ED - Shower & Bad

Ob eckig oder rund, oder rund für die Ecke, Wannen & Duschwannen für jeden Geschmack. Nicht jede Wanne trifft jeden Geschmack, aber für jeden Geschmack haben wir die passende Wanne.

ED-Badewanne Madeira

ED-Badewanne Madeira

Die Madeira-Badewanne ist ein atemberaubendes Luxusprodukt.

ED-Badewanne Olympia

ED-Badewanne Olympia

Die Olympia-Badewanne ist eine freistehende Skulptur, welche für großzügige Bäder geschaffen wurde.

ED-Badewanne Ovo

ED-Badewanne Ovo

Die Ovo-Badewanne ist passend zur gleichnamigen Waschtischserie designt worden.

ED-Badewanne Stefano

ED-Badewanne Stefano

Zwei Ausführungen in jeweils zwei Größen mit großer Ablagefläche. Kanten und klare Linien geben dieser Wanne ihren unverkennbaren Charakter.

ED-Duschwanne Ovo

ED-Duschwanne Ovo

Die Duschtasse der Serie Ovo ist mir ihrer ausgefallenen Form ein Eycatcher in jedem Badezimmer.

ED-Duschwanne Pebble

ED-Duschwanne Pebble

Die eigenwilligen Linien werden durch die Kombination der geraden Trittfläche und der gewölbten Tasse, von der trapezförmigen Trennlinie zwischen beiden noch verstärkt.

ED-Duschwanne Toledo

ED-Duschwanne Toledo

Bei der Duschwanne Toledo ist die Gerade im Bereich der Tasse (hinten rechts) leicht abgeschrägt, dadurch wirkt sie auf den ersten Blick unauffällig, jedoch bleibt ein markanter Erinnerungseffekt.

ED-Duschwanne Vigo

ED-Duschwanne Vigo

Die Duschwanne Vigo legt sich durch ihre weiche gleitende Form, wie eine ausgebreitete Decke in ihr Badezimmer und in ihren 15 bestellbaren Größen, ist sie für nahezu jeden Platzbedarf geeignet.