ED – Origami

Die Raffinesse des Origami-Waschbeckens wird durch sein komplexes Design und seine geometrischen Linien deutlich und eignet sich für einzigartige Räume, die mit höchsten Ansprüchen gestaltet wurden. Das Becken - inspiriert von der japanischen Papierfaltkunst, evoziert gleichzeitig dynamische Bewegung und friedliche Kontemplation.

ED – Origami

Das markante dünne Profil wird durch ausgefeilte technische Techniken erreicht. Dies eine zeitgemäße Ästhetik, frei von Unordnung und Ablenkung gewährleistet. Einzigartiger versteckter Ablauf unter der Abdeckung - für ein ultrahygienisches Aussehen, das dem Gesamtdesign eine unendliche Qualität verleiht. Größe 60 cm x 42,8 cm x 14,5 cm, Gewicht 9 kg. Nahtlos und hygienisch, porenfrei und antibakteriell, praktisch und pflegeleicht, ästhetisch und langlebig!

Produktdetails
# Einzigartiges und unverwechselbares Design

# Unsichtbarer Abfluss

# Material: CreaCore

# auch in CreaCore 100% antibakteriell bestellbar

Materialinformationen (PDF)