Möbel-Übersicht

Möbel wie keine anderen - exklusiv, extravagant und atemberaubend - MW Interieur! Die Möbel & Accessoires von MWE tragen den Namen des Designers „Mario Wille“. Natürlich bietet MWE auch passgenaue Sonderanfertigungen mit verschiednen Material- & Farbkombinationen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Dreamwall

Dreamwall

Sideboards, Regale oder Vitrinen – aus stilvoll und nach den individuellen Bedürfnissen zusammengestellten Modulen.

Dreamwall-Regal

Dreamwall-Regal

Mit dem Regalsystem Dreamwall liefert MWE die perfekte Lösung für den hochwertigen Objekt- und Officebereich.

Loungetisch Quantum

Loungetisch Quantum

Stylischer Loungetisch: Basierend auf der Quantum-Tischserie setzt dieses zeitlos gestaltete Möbelstück durch die kantige Optik der Profile einmalige Akzente.

Esstisch Quantum

Esstisch Quantum

Die kostbare Edelstahlkonstruktion kann mit Tischplatten aus Glas, Stein oder Holz kombiniert werden. Eine Mischung dieser Materialien ist ebenfalls möglich.

Esstisch Maximo

Esstisch Maximo

Tische für jede Lebenssituation. Der Clou bei diesem Modell, die Einlegeplatte kann mit einer Applikation aus Holz, Glas, Stein oder Leder bestellt werden.

Bistrotisch Lupo

Bistrotisch Lupo

Beeindruckender Rundtisch, welcher mit seiner eleganten Säule als tragendem Element dominant im Raum steht. Technischer Leckerbissen ist die UV-verklebte Glasplatte.

Bistrotisch Omega

Bistrotisch Omega

Modern und technisch gestalteter Rundtisch mit UV-verklebter Glasplatte. Die einzelnen Elemente der interessanten Grundkonstruktion sind aus massivem, 10 mm starkem Edelstahl.

Beistelltisch Elba

Beistelltisch Elba

Aus der Manufaktur kommt das aufregende Modell Elba, das mit seiner Basis und dem Kapitell wie eine transparente römische Säule wirkt.

Beistelltisch Akzent

Beistelltisch Akzent

Eleganter und formschöner Beistelltisch, passend zur Interieur-Serie Dreamwall.

Beistelltisch Tokkio

Beistelltisch Tokkio

Als würde sie „frei in der Luft schweben“ – damit sorgt die Glasablage des Modells Tokkio für die elegante Platzierung ihrer Accessoires.

Schreibtisch Quantum

Schreibtisch Quantum

Der hier gezeigte Schreibtisch Quantum wurde auf einen Kundenwunsch mit einer Computerhalterung gefertigt.

Rollcontainer Phönix

Rollcontainer Phönix

Basierend auf der Interieur-Serie, wurde ein Rollcontainer für die Schreibtische aus der Manufaktur entwickelt.

Bett Timeless

Bett Timeless

Wie der Name schon suggeriert – zeitlose Optik für eine schöne Zeit oder eine erholsame Nacht!

Hocker BH 7010

Hocker BH 7010

Bequem stylish und hochwertig. Feine Handarbeit trifft auf harten Edelstahl.

Couchtisch-Como-Lounge

Couchtisch-Como-Lounge

Dezent geht anders. Mit einem kernigen Tischplattenrahmen und breiten Füßen behauptet er seinen Platz im Mittelpunkt des Raumes, selbst wenn er in der Ecke steht.